Events Head

Jetzt Zimmer günstig Buchen in Donzdorf

 

Sonntagsbraten

jeden Sonntag im Becher

frisch und duftend wie früher bei Mama....

  

Die Becher Speisewirtschaft setzt auf Tradition - „Zurück zum Sonntagsbraten - Die Genussinitiative der Becher Speisewirtschaft“

Als traditionsreiche Speisewirtschaft freuen wir uns die Sonntagsbraten-Tradition aufrechtzuerhalten. Für den perfekten Sonntagsbraten setzt die Becher Speisewirtschaft auf altbewährte Rezepturen. Jeden Sonntag genießen Sie saisonal klassische Gerichte und das Becher Küchenteam bereitet feine Braten im Ganzen für seine Gäste vor.

...wenn es in unserer Speisewirtschaft herlich dufetet, Kindererinnerungen wach werden, Gläser klingen, sich die ganze Familie und Freunde Zeit nehmen, füreinander und für den Genuss um zu essen und zu trinken, zu reden und zu lachen, ja dann ist es Sonntag – und damit Zeit für einen ofenfrischen Braten.

 

Unser Sonntagsbraten für

Sonntag, den 20.August 2017

Cremesuppe von der Paprika
***
Kalbsbraten in Champignonrahm
mit gebratenen Schupfnudeln
***
Obstsalat mit
Cassissorbet

22,80 als Menü

15,80 ohne Suppe und Dessert

    ANFRAGE